Spreepark Plänterwald

Im Oktober ging ein langjähriger Wunsch von mir in Erfüllung, eine Foto-Tour (mit go2know) durch den stillgelegten Spreepark Plänterwald in Berlin. Ein ganz besonderer Lost Place. Mit dabei war Alohadan.
Hier nur eine kleine Auswahl, die mir sehr schwer fiel. Ganz ganz viele weitere Bilder findet ihr in meinem Picasa-Album: *klick*!!
  

  
  
  

  

  
  
  
  


Wer noch weitere Infos zum berüchtigten Spreepark, seinem letzten Betreiber und der Schließung lesen möchte, hier ein paar interessante links:
Spreepark-Wikipedia
Norbert Witte-Wikipedia

2 Antworten auf Spreepark Plänterwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

Archive