freezing cold and empty

Meine große Leidenschaft sind sogenannte Lost Places und Polaroids… am Liebsten beides kombiniert!
Ich mag diese Vergänglichkeit von einst Prunkvollem und die Melancholie und Ruhe die alte Gemäuer ausstrahlen, die ihre beste Zeit bereits hinter sich haben. Natürlich werden hier auch fröhliche Bilder zu sehen sein (versprochen!) und nicht nur Polaroids.

Vielen Dank an AlohaDan für die Hilfe bei der Gestaltung dieser Seite!
Und nun viel Spaß beim Lesen bzw. Bilder-Schauen in meinem Blog!!

Eine Antwort auf freezing cold and empty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

Archive